10.11.17 Garland Jeffreys - Albatros Bordesholm _ That's Music

Direkt zum Seiteninhalt
Konzerte
Garland Jeffreys
10. November 2017
Einlass: 19:30 - Beginn: 20:30
Tickets noch an der Abendkasse erhältlich

Garland Jeffreys, New Yorker Musikerlegende und in Deutschland für seine Kulthits „Wild In The Street“ (vielfach gecovert und jüngst noch von Jeffreys mit Bruce Springsteen live gespielt) sowie „Matador“ (1980) und "Hail, Hail Rock'n'Roll" (1992- #12 der deutschen Charts) bekannt. Wir freuen uns, euch diesen Ausnahmekünstler nach seinem fulminanten Auftritt im Jahr 2013 wieder bei uns präsentieren zu dürfen.

Garland Jeffreys ist und bleibt ein Ausnahmefall der Rockgeschichte. Ein sich selten zeigendes Chamäleon mit Charisma.

Im November ist Garland wieder live auf deutschen Bühnen zu sehen. Freuen wir uns auf das Wiedersehen einer der Ausnahmestimmen und besten Performer der aktuellen Popgeschichte.

Zurück zum Seiteninhalt