13.10.17 Cody Canada - Albatros Bordesholm _ That's Music

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Konzerte
Cody Canada & the Departed

Wir haben leider gerade eine schlechte Nachricht aus dem Hause Blue Rose Records erhalten:

Die Tour von Cody Canada & The Departed kommt nach vielem Hin und Her leider nicht zustande. Ich habe in den letzten Wochen und Monaten wirklich alles in meiner Macht Stehende versucht, die Lücken zu füllen, aber das Interesse war einfach nicht groß genug, um die Löcher zu stopfen. Vor allem natürlich unter der Woche tat ich mich schwer, wobei die Gagen naturgemäß nicht so berauschend waren, um sich einige Off-Days erlauben zu können. Vielleicht ging ich zu spät mit meiner Offer an die Veranstalter raus, aber dass jetzt schon 10 Monate im Voraus die einschlägigen Venues ausgebucht sind, damit habe ich nicht gerechnet.

Wir arbeiten allerdings schon an einem adäquaten Ersatz und hoffen euch bald einen würdigen Ersatztermin präsentieren zui können.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü